Freitag, 14. Juni 2013

Guten Mooooorgen!

Ja, es ist Samstag und ich bin fast immer so früh wach. Vor allen Dingen, wenn die Sonne so schön scheint. Heute fahren wir mit unserem Jüngsten in die Firma meines Prinzgemahls. Dort ist Tag der Ausbildung. Mal schauen, was sich der "Kleine" für ein Berufswunsch so aussucht. Danach ist der Tag noch offen, vielleicht geht's dann noch in mein kleines Reich (6qm) zum Nähen, aber eigentlich ist das Wetter zu schön. Doch es kribbelt in meinen Fingern, kennt ihr das auch? Es macht mich wahnsinnig, wenn ich zugeschnittene Teile daliegen habe. Aber sicherlich will mein Prinzgemahl noch Motorradfahren mit mir, vielleicht können wir ja noch einen Kompromiss schließen. So, jetzt muß ich mich schnell fertigmachen, wir wollen gleich frühstücken und dann geht's los, ab in den Ausbildungsdschungel. Ich wünsch Euch noch ein superschönes, sonniges Wochenende Eure Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen