Sonntag, 16. Juni 2013

Hey Guten Morgen an alle! Ich wünsche Euch allen einen guten und sonnigen Start in die neue Woche. Mein Wochenende war sehr ruhig, einfach mal faul sein, in der Sonne liegen und lesen. Gestern war ich dann mal an meinem Maschinchen und wollte ein Schlamperle nähen, wurde auch fertig, aber dann beim Wenden merkte ich, dass ich den RV verkehrt herum eingenäht habe, grrrrrrrr! Also wieder alles aufgetrennt und heute werde ich erstmal alles wieder korrigieren. Mein Banner wurde mir heute auch schon per Mail von der Xenia zugeschickt, ist der nicht schön geworden? Jetzt muss ich erstmal noch ein bisschen Bürokram erledigen.
Mein Sekretär ist auch schon da! Zu diesem Hasen erzähle ich später einmal mehr. Nur eins: Sein Name ist Marley. So, jetzt werde ich noch ein bisserl arbeiten und dann ab ins Nähzimmer. Ich wünsche Euch allen einen kreativen Tag. Eure Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen