Mittwoch, 12. Juni 2013

Hey, ich bin neu hier

Ich bin ganz neu hier und würde mich sooooo freuen, wenn ich ganz, ganz viele Nähbegeisterte und Dawanda-Fans kennenlernen dürfte.

Also meldet euch einfach, für jede Nachricht bin ich dankbar.

Am Wochenende war ich in Bad Nauheim bei AnneSvea zu einem Gründer-Seminar mit noch zwei anderen Mädels, die in der gleichen Situation sind, wie ich. Wir gründen einen Dawanda-Shop!!!
Jeder brachte was zum Essen mit und natürlich auch eine Auswahl seiner Produkte.

Das war so toll. Die Stunden vergingen wie im Fluge. Eine Menge Info, vieles gelernt und ich bin mit qualmenden Kopf wieder nach Hause gefahren.

Den Sonntag habe ich dann damit verbracht, mit weltbesten Ehemann und Kindern einen Shop-Namen auszudenken. Wir haben es geschafft.

Gleich am Montag zum Gewerbeamt gerannt und angemeldet. Jetzt heiße ich: petite-Pat. petite, weil ich nicht sonderlich groß bin und Pat, das sind die Anfangsbuchstaben meines Namens Patricia. Bin jetzt stolz wie Bolle.

Jetzt sitze ich den 3. Tag nur am PC (Augen sind viereckig) und habe noch nichts genäht. Bis zum Seminarbeginn hatte ich Ideen, Ideen, Ideen zum Nähen, Stoff kaufen usw., das war so schlimm, dass ich alles aufschreiben mußte (man wird nicht jünger) Doch jetzt ist alles weg, oder es gefällt mir nicht mehr, bin mir momentan unsicher, ob ich das Richtige nähe und verkaufen will, oder ob ich total was anderes nähen soll. Wem geht es genauso? Oder hat jemand noch eine Idee?

Ich bin im bloggen noch nicht so fit, also entschuldigt noch meine Blogseite, die wird mit Sicherheit noch besser, ich arbeite daran.

Noch einen schönen Mittwoch
Liebe Grüße
Eure Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen