Dienstag, 25. Juni 2013

Hey, ihr Lieben,

gestern zeigte ich euch meine Stoffausbeute.

Heute kann ich das erste Stückchen präsentieren:



Es ist die Kosmetiktasche "Rot" von der Taschenspieler-CD. Ich habe sie als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin genäht. Der Stoff hat ihr ja schon sehr gut gefallen, ich hoffe auch das Ergebnis.

Da wir zusammen mit unseren Männern dieses Jahr nach Californien fahren, dachte ich an diese Tasche, die mit Sonnenmilch, Blasenpflaster, Lippenbalsam und sonstiges Getüddel gefüllt wird. Bin mal gespannt, was sie dazu sagen wird.

Hier noch mal ein Bild von innen:


Was sagt ihr dazu, bin für jeden Kommentar zu haben

Liebe Grüße

Eure Patricia


Kommentare:

  1. Liebe Patricia,
    die ROT ist toll geworden, die Stoffe sind sehr schön! Dein Freundin wird mit Sicherheit begeistert sein!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    Dankeschön! Mein Freundin hat sich wirklich sehr gefreut und die Tasche darf mit uns nach Californien. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen