Freitag, 28. Juni 2013

Hey, Ihr Lieben,

startet Ihr auch schon ins Wochenende. Hat ja gestern mit meinem RUMS nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich gebe aber nicht auf, und versuche es nächsten Donnerstag wieder.

Habe heute ein neues Shirt nach dem Schnitt von Pattydoo genäht, diesmal in weiß-blau geringelt.
Sie sind alle für meinen Urlaubskoffer. Sicherlich seit Ihr neugierig, wohin die Reise geht: Nach
Californien, yeah. Wir waren vor zwei Jahren schon mal dort und werden dieses mit unseren besten Freunden hinfliegen. Unsere Basis ist Las Vegas, von dort aus fahren wir dann los Richtung Napa, dann San Franciso, immer an der Küste entlang bis San Diego und wieder zurück nach Vegas. Dies ist die grobe Tour. Wir freuen uns schon tierisch..... aber genauso vermisse ich jetzt schon die Kinder. Die bleiben nämlich zu Hause und passen auf Marley auf.

Meine Kinder wollen nicht mehr mit uns in den Urlaub, denn meine Tochter ist fast 21 und hat einen festen Freund, die bleiben gerne daheim ohne Eltern ;-)) und mein Sohn ist 15 und gerade wegen Umbau geschlossen (Pubertät). Außerdem hasst er den ganzen Tag das Autofahren. Der wollte dieses Jahr in den Ferien unbedingt zu Oma und Opa.

Auch mal schön, nicht den ganzen Tag Mamaaaaa zu hören!!!

Gestern hatte meine beste Freundin Geburtstag und ich hatte ihr eine Kulturtasche genäht mit lauter Urlaubszubehör drin, wie z. B. Sonnenspray, Lippenstift, Pflaster gegen Herpes, Sacrotan und ein Urlaubstagebuch. Sie hat sich so sehr gefreut. Ihr könnt euch die Tasche auf meiner Facebookseite www.facebook.com/petite.pat.stitch anschauen. Auch würde ich mich über likes freuen, wenn ihr wollt.

So, jetzt wünsche euch auch ein schönes Wochende (am Sonntag soll ja das Wetter endlich besser werden) ☀☀☀

Eure
Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen