Dienstag, 16. Juli 2013

Hey, Ihr Lieben

Habe schon ein paar Tage nicht mehr gepostet, da meine Schwiegermami einen runden Geburtstag hatte und so viele Vorbereitungen anstanden. Mein Prinzgemahl hat die Terasse auf Vordermann gebracht und wir haben Kuchen gebacken, Salate vorbereitet, dekoriert usw, usw. Jeder von Euch kennt das.

Gestern war der große Tag und es hat alles genauso geklappt, wie wir uns das dachten, selbst das Wetter war brav und schenkte ihr einen ganzen Tag Sonne, so dass wir tatsächlich auf der Terrasse feiern konnten.

Heute morgen haben wir noch aufgeräumt, die Reste beseitigt und alles wieder in einen Normalzustand gebracht. Jetzt kann ich wieder voll durchstarten und nähen, nähen, nähen.

Aber angefangen habe ich erst mal mit meinem Dawanda-Shöpchen! Auch ich nehme an der Aufräumaktion teil und schenke jedem 12% Rabatt. Schaut doch einfach mal rein, vielleicht gefällt euch ja das eine oder andere Teilchen oder Ihr braucht noch ein Geschenk.  Ich würde mich sehr freuen.

Habe mich gerade wieder im Internet auf den neuesten Stand gebracht, denn, wenn man mal ein paar Tage aussetzt, hat sich ja so viel getan und man kommt aus dem Lesen nicht mehr raus.

Was Interessantes habe ich gefunden. Es gibt ganz viele Nähtreffs in verschiedenen Regionen, doch leider scheinbar nicht in meiner Region (oder hab ich es einfach noch nicht gefunden).  Einfach mal mit ein paar anderen Mädels sich treffen, seine Nähmaschine aufbauen und ein Teilchen zaubern. Man kann andere Maschinchen kennenlernen, sie vielleicht auch mal testen, Tricks und Kniffs austauschen und so vieles mehr.

Ich bin immer auf der Jagd nach Neuigkeiten in der Nähwelt und stöbere deshalb stundenlang im WWW, um was neues zu lernen oder liebe Menschen kennenzulernen, die die gleiche Leidenschaft haben. Bei so einem Nähtreffen wäre es endlich mal real und anfassbar.

So, jetzt geh ich wieder ganz alleine in mein Kellerchen und bin kreativ. Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.

Bis bald
Eure Patricia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen