Donnerstag, 4. Juli 2013

Mein neuer Mitarbeiter

Hey, hey ihr Lieben!

Nach ein paar Tagen melde ich mich mal wieder und zeige euch meinen Sonntag.

Ich bin immer noch an Shirts nähen von Pattydoo. Ein Schnitt, der total einfach ist, und auch süchtig macht.

Wie bereits erwähnt, hatte ich ja Powershopping auf dem Hollandstoffmarkt und da habe ich mir ein paar Jerseys zugelegt. Da die Stoffe ein bisschen groß sind für mein winziges Nähzimmer, muß ich sie auf dem Wohnzimmerboden auslegen und zuschneiden.

Ein Paradies für Marley, wie ihr seht....

 
 
Es ist etwas anstrengend mit ihm. Er liebt es nämlich, den Stoff wieder zu verkrumpeln.
 


Da hilft auch kein Schimpfen


Zu guter Letzt muß ich ihn leider rauswerfen, sonst würde ich heute noch auf dem Boden sitzen.

Das Endergebnis werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.

P.S. Unser Fotowürfel ist angekommen und bald gibt es viel, viel bessere Bilder im Shöpchen.

Eure Patricia
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen