Montag, 19. August 2013

Hey Ihr Lieben!

Der Countdown läuft - es sind noch 10 Tage bis zu unserem Abflug nach Las Vegas. Jede Menge gibt es noch zu tun: Haus putzen, Wäsche waschen, Kühlschrank für die Kinder befüllen und noch mein Maxikleid für den Strand in Los Angeles nähen.

Aber diese ist schwieriger als gedacht. Die Anleitung verstehe ich nur teilweise und so nähe ich größtenteils wie ich denke. Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Sollte es noch vor diesem Urlaub fertig werden, zeige ich es hier.

Unsere Route ist zu 90% geplant und alle Übernachtungen von Deutschland aus gebucht. Es fehlen nur noch ein paar Besichtigungspunkte wie z. B. San Diego. Gehen wir in den weltberühmte Zoo, besichtige wir einfach die Stadt, der Strand soll auch super sein, es gibt so viel und wir haben noch nicht wirklich eine Plan. Aber oftmals entscheiden wir einfach vor Ort, auf was wir gerade Lust und Laune haben. Schließlich sind wir im Urlaub und nicht im Stress 😉

Ich freue mich auch auf amerikanische Handarbeitszeitschriften, es gibt wesentlich mehr und auch ausgefallenere als bei uns. Vor allem gibt es dort schon die Weihnachtsausgaben. Ich lass mich überraschen.

Jetzt mach ich aber mal weiter mit meinem Kleid, bin dort gerade am smoken.

Bis bald

Eure Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen