Donnerstag, 20. Februar 2014

Donnerstag, 20.02.2014

Hey, Ihr Lieben!

Wie versprochen, erscheint heute der 2. Teil unseres Traumurlaubes.

Da ich Euch nicht langweilen möchte, werde ich mich heute kurz fassen.

Wie Ihr alle sicherlich wisst, ist die USA das Mekka des Nähens, des Quiltens und natürlich auch der Stoffe. In jedem Markt findet man Stoffe und Zubehöre und natürlich auch die entsprechenden Hefte. Ich wollte unbedingt schon mal für Weihnachten schauen, doch leider waren wir zu früh. In der USA war gerade Halloween angesagt und so fand man ein Schnittmuster nach dem anderen zu diesem Thema. Sie dekorieren dort ihre Häuser, Wohnungen, Gärten und sogar die Haustiere.

Aber, was ich entdeckte, war ein Wahnsinns-Stoffladen an der Küste - das Paradies!!!! Ich habe noch nie so viele Stoffe - nach Themen sortiert - auf einmal gesehen, und das war ein ganz normaler Einzelhandelsladen. Ein Raum war nur für Dekorationen, wie z. B. Stuhlbezüge, Kissenbezüge, Gardinen, Markisen usw., usw. Ein Eldorado. Ein klitzekleiner Einblick mit meinem Prinzgemahl


Einer muß ja schließlich schleppen.....

Danach ging es nach San Franzisko. Auch hier ein kleiner Einblick, wie dort Wohndeko aussieht ....


Ist das nicht toll, ich könnte sofort einziehen ....

Zu San Franzisco muß man glaube ich nicht viel sagen, meine absolute Lieblingsstadt, hier noch ein paar Bilder :-)









Nach 3 Tagen haben wir meine Lieblingsstadt verlassen  und dann ging es immer am Highway Nr. 1 entlang. Wir hatten super Wetter und wunderschöne Blicke auf das Meer.

Morgen geht es weiter mit Teil 3, ich freue mich schon drauf.

Bis bald

Eure Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen